top of page
Katharina Krämer

Ich bin
leidenschaftliche Optimistin,

Hobbybäckerin (und natürlich Kuchen-Esserin ;P), Fitnessliebhaberin, naturverbunden und interessiere mich für die Zusammenhänge zwischen den Dingen.

Ich liebe Disney-Filme und Postkarten.

Ich strebe nach innerem Wachstum,

Weiterentwicklung und tiefen Einsichten.

Ich kann ohne Probleme eine ganze Tafel Schokolade essen, Sonntags ist Pizzatag und ich beginne den Tag am liebsten mit einer Meditation.

Ich bin Human Design Coach, psychologische Beraterin, Life Coach und Heilpraktikerin.

 

Ich bin Generatorin 4/6 mit sakraler Autorität.

Für mich ist es sehr wichtig einer Arbeit nachzugehen, die mich erfüllt. Danach habe ich auch lange gesucht und viel ausprobiert ;). Wer sich mit den Profilen auskennt: Ich bin mittlerweile im zweiten Drittel der 6. Linie angekommen.

Ich mag es, mich mit Freunden und Vertrauten auszutauschen, mich verbunden zu fühlen und tiefe Gespräche zu führen. Gleichzeitig genieße ich auch das Alleinsein. Ich finde für die meisten Dinge eine Lösung - 5er-Linien like (davon habe ich nämlich auch eine Menge) und habe die Gabe, von außen sehr objektiv, auf Dinge schauen zu können – was, zugegebenermaßen, manchmal sehr herausfordernd sein kann.

Für mich bilden Psyche und Körper eine Einheit

Um einen Menschen ganzheitlich betrachten zu können, bin ich Heilpraktikerin geworden.

Durch meine Ausbildungen im Human Design, zur zertifizierten psychologischen Beraterin und Life Coach, zur Hypnotiseurin und meine Berufserfahrung u.a. aus den Bereichen Kita und Altenpflege, sind meine Kurse und Produkte entstanden. 

Seit 2020 bin ich selbstständig und habe seit dem bereits über 300 Menschen in Kursen und Produkten begleitet.
Katharina Krämer.jpg
SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
Folge mir gerne auf
instagram oder Spotify
um nichts zu verpassen!
  • Instagram
  • Spotify

Podcast

INnenArchitektur der Seele

In diesem Podcast erhältst du Infos, Tipps, Tools um dich selbst besser kennenzulernen. Quasi deine Reise zu dir selbst. Wenn du dich selbst (er)kennst, wird deine Seele sich auch in dir zu Hause fühlen!

Hör mal rein!

  • Spotify Social Icon
Smart Phone Überblick
Innenarchitektur der Seele Podcast Cover.png
bottom of page