Ich bin

leidenschaftliche Optimistin,

Hobbybäckerin (und natürlich Kuchen-Esserin ;P), Fitnessliebhaberin, naturverbunden und interessiere mich für die Zusammenhänge zwischen den Dingen.

Ich liebe Disney-Filme und Postkarten.

Ich strebe nach innerem Wachstum,

Weiterentwicklung und tiefen Einsichten.

Ich kann ohne Probleme eine große Tafel Schokolade essen, Sonntags ist Pizzatag und ich beginne den Tag am liebsten mit einer Meditation.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Nordeifel.
Während meines Innenarchitekturstudiums habe ich an der Mosel in Trier gelebt
und bin nun seit 2017 in der schönen badischen Region zu Hause.

Während meines Studiums entdeckte ich dann die Liebe zum Kraftport. Damit einher begann die Auseinandersetzung mit meinem Körper, meinem Selbstbild, meinem Ich.

Nach meinem Studium arbeitete ich in den verschiedensten Bereichen der Architektur.

 

Aber nie war ich wirklich glücklich.

Mal war es die Arbeit, mal die Beziehung. Mal beides. Mal nichts. Immer schon sehr an der Psychologie interessiert, beschäftigte ich mich zunehmend mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und mit Spiritualität. Ich, als Scannertyp, konnte mir nicht vorstellen, mein Leben lang in nur einem Job zu bleiben. Daher entschied ich mich, neben der Arbeit eine Ausbildung zum Psychologischen Berater/Coach und Hypnotiseur zu machen. Während dieser Zeit, lernte ich sehr viel über mich selber.

Es gab Höhen und Tiefen, Zweifel, Mut- und Wutanfälle.

Unendlich viele AHA-Momente und Erkenntnisse.

Neues Selbst-Bewusstsein und innere Stärke. Ich nahm mir eine Auszeit, verließ die Architektur und folgte meiner (mittlerweile gut geschulten ;)) Intuition.

Und hier bin ich heute.

Immer noch auf einer spirituellen und persönlichen Reise.

Zufrieden. Ausgeglichen. Glücklich.

[Meistens zumindest ;P]

Mit dem Ziel, dich zu unterstützen, dich selbst zu (er)kennen und so deinen

ganz eigenen Weg in ein glückliches Leben gehen zu können.

Meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin /
Personal Coach habe ich bei Dr. Migge gemacht.
Für mich bilden Psyche und Körper eine Einheit.
Um eine ganzheitliche Betrachtung zu ermöglichen mache ich aktuell eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Zertifikat.jpg
Basis Seminar.jpg
LOC Seminar.jpg
ausgebildeter-hypnotiseur-tmi.gif
TOK.gif

Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

RALPH WALDO EMERSON